Kann denn Sünde Liebe sein? Mancheweinrebe c martin volmer lassen sich von Schokolade verführen, andere von einem guten Glas Wein. Aber in Kombination? Kann es sogar noch verführerischer werden. In einem neuen Online-Seminar am Donnerstag, 28. Oktober, 19.00 - 21.15 Uhr probieren wir Schokoladen unterschiedlicher Herkünfte und Kakaogehalte von Original Beans und Valrhona in Verbindung mit Weiß- und Rotwein. Die Teilnehmenden erfahren, wie und wo auf der Welt Kakao angebaut wird und welche Unterschiede es in der Produktion gibt. In der gemeinsamen Verkostung erleben sie, wie sich die Sensorik im Zusammenspiel beider Produkte verändert.Das Verkostungspaket zu 29 Euro enthält mindestens sechs verschiedene Schokoladen und drei Weine in Kleinflaschen (mind. 200 ml). Es sollte bis 1 Woche vor dem Online-Seminar im Weinhandel Volmer, Marktstr. 6 abgeholt werden. Eine Zustellung ist gegen Aufpreis möglich.

Weitere Information und Anmeldung unter Tel. 99 24 15 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.