koki cover 1 3 2022Das neue Programm des Kommunalen Kinos ist erschienen und enthält bis Ende März eine Auswahl sehenswerter Filme unterschiedlicher Genres - schauen Sie doch mal rein! Auf unserer Kinoseite gibt es neben dem Gesamtprogramm auch einen Trailer zu jedem Film.

Zu den Highlights im neuen Jahr zählen die schräge Krimikomödie "Das schwarze Quadrat" (14. Januar), die neue französische Tragikomödie "Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund" (28. Januar), das Drama "Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin Bloom" (4. Februar) sowie der aktuelle kulinarische Filmgenuss "À la Carte - Freiheit geht durch den Magen" (11. Februar). Im Kinderkino zeigen wir für alle Fans der Helfer auf vier Pfoten "Paw Patrol - Der Kinofilm" (4. Februar). Anmeldungen zu allen Vorstellungen sind ab sofort möglich unter Tel. 99 24 15 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Team des Kommunalen Kinos wünscht allen Filmfreunden frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar!