Nach einem fast vollständigen StoCoverbildpp des VHS-Betriebs aufgrund des Coronavirus im zurückliegenden Semester, haben wir für das bevorstehende Herbstsemester wieder ein interessantes Programm zusammengestellt. Zwar erscheint das neue Programmheft später als gewohnt und in einer reduzierten Auflage, weil wir in diesem Semester aus Hygienegründen auf einige Angebote wie Exkursionen oder Kochkurse verzichten müssen, aber es enthält wieder zahlreiche Kurse, Vorträge und Multivisionen, die einen Besuch lohnen. Zeitgleich wird das Programm wieder als Download auf dieser Website zur Verfügung stehen.

Ab dem 13. August nehmen wir Anmeldungen telefonisch (02043 / 99 2415), per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder online (www.vhsgladbeck.de) entgegen, da eine persönliche Anmeldung nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich ist.

Bitte beachten Sie die Hygiene- und Abstandsregeln in den Räumen der VHS.