Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen? Oder den Nussschüsselblues oder, oder, oder …”

Die Antwort lautet: „Ja, machen wir!” Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer (Foto: © Anne König) packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP 20. Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche „Junggesellenabschied” oder die euphorisch groovende „Dönerrevolution” geschafft. Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist. Deshalb, auf zum Feinsten der feisten, wenn es heißt: Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

die feisten 2021 anne könig

Zu dieser umwerfenden 2 Mann Song Comedy lädt die Volkshochschule am 9. September 2021 anlässlich der Herbstsemestereröffnung die Gewinner des deutschen Kleinkunstpreises 2017 in die Mathias-Jakobs-Stadthalle ein. Eintrittskarten können ab dem 3. Mai 2021 entweder telefonisch oder per Mail in der VHS-Geschäftsstelle unter Angabe der vollständigen Adresse bestellt werden.

Aus Pandemiegründen wird es keine Abendkasse geben.