Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde der VHS!
Das Kommunale Kino der VHS zeigt am Freitag, 20. Februar, um 18.00 und 20.00 Uhr die Tragikomödie "Jane Austen und das Chaos in meinem Leben".
Jane Austen und das Chaos in meinem Leben
Agathe (Camille Rutherford), Buchhändlerin mit großer Jane-Austen-Leidenschaft, wird in eine idyllische Autorenresidenz eingeladen. Dort soll sie an ihrem Liebesroman arbeiten, kämpft jedoch mit einer hartnäckigen Schreibblockade. Ausgerechnet der arrogante, aber attraktive Austen-Nachfahre Oliver (Charlie Anson) sorgt zusätzlich für Chaos. Zwischen Lamas, Teestunden und hitzigen Wortgefechten findet Agathe sich plötzlich in ihrer ganz eigenen modernen Jane-Austen-Geschichte wieder – voller Stolz, Vorurteil und vielleicht der ganz großen Liebe.
Weiter geht es am Freitag, 27. Februar, um 18.00 und 20.00 Uhr mit der Komödie "Good Fortune - Ein ganz spezieller Schutzengel" mit Keanu Reeves.
Das aktuelle KoKi-Programm ist im Haus der VHS und an zahlreichen Verteilerstellen im Stadtgebiet erhältlich. Online ist es auf unserer Kinoseite abrufbar - mit den Trailern zu allen Filmen.
Karten erhalten Sie im Haus der VHS, an der Abendkasse und bei der