Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Un p'tit truc en plus (OmU)

was ist schon normal

Freitag, 11. April, 18.00 Uhr

Komödie
Regie: Artus
Frankreich 2024, 99 Min.,
ab 6 Jahre

Den Trailer zum Film bei Youtube ansehenTrailer zum Film

- Original mit Untertiteln -

Französischer Filmabend für Jugendliche (ab 13 J.) und junge Erwachsene in Kooperation mit dem Jugendbeauftragten der Stadt Gladbeck und dem Freundeskreis Marcq-en-Barœul.

Jugendliche / junge Erwachsene erhalten mit ihrer Eintrittskarte einen Gutschein für Pizza & Co. - eine perfekte Gelegenheit für einen lockeren Austausch!

Nach einem Raubüberfall flüchten Paulo (Artus) und sein Vater (Clovis Cornillac) vor der Polizei und finden ausgerechnet Unterschlupf in einem Reisebus, der junge Erwachsene mit Behinderung an ihren Urlaubsort in die Berge bringen soll. Paulo und sein Vater geben sich kurzerhand als der fehlende Mitreisende Sylvain und dessen Betreuer aus – eine fast perfekte Tarnung. Mit der Flucht vor der Polizei beginnt ein außergewöhnliches Abenteuer, das alle Beteiligten vor ungeahnte Herausforderungen stellt- jede Menge Spaß, neue Freundschaften und viel Herz inklusive. (Foto: © SquareOne Entertainment) 

Jetzt Karten bestellen

 

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.