Bob Marley: One Love

Regie: Ronaldo Marcus Green
USA 2024, 107 Min.,

Den Trailer zum Film bei Youtube ansehenTrailer zum Film

Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs "No Woman, No Cry", "Is This Love" und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. "BOB MARLEY: ONE LOVE" feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis. (Foto: © 2023 Paramount Pictures)

Jetzt Karten bestellen

Bitte beachten:

Wegen Umbauarbeiten in der Stadtbücherei benutzen Sie ab 4. Oktober bitte den Eingang an der Friedrichstraße (neben dem Stadthalleneingang). Dieser Zugang ist nicht barrierefrei.