Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Mit Frische, Verve und Herz – die Semestereröffnung mit den Zucchini Sistaz

rp img 6378 c frank konopkaZum ersten Mal haben am vergangenen Mittwoch vor 360 Zuschauer:innen die Zucchini Sistaz aus Münster das neue Frühjahrsemester eröffnet. Mit so einigen Klassikern, gekonnten Cover-Versionen, z. B. "Monotonie" von Ideal, und eigenen Stücken entführten die drei Musikerinnen das Publikum in die goldene Swing-Ära. Virtuos Sinje Schnittker an den Blasinstrumenten und allerlei "Klimbim", beherzt Jule Balandat am Bass und der Snare-Drum und eine filigrane Tina Werzinger an der Schlaggitarre. Und zwischendurch gab es mit dem Publikum viel charmante Unterhaltung plus eine ordentliche Portion Situationskomik. Es war ein toller Auftakt ins Semester mit viel Frische, Verve und Herz. Das Publikum dankte mit stehenden Ovationen für ein tolles Bühnen- und Musikprogramm. Foto: Frank Konopka

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.