Featured

Das Kommunale Kino der VHS zeigt ...

05 riadh belaiche als yazid... am Freitag, 11. Oktober, um 18.00 und 20.00 Uhr das vielfach ausgezeichnete historische Drama "The Zone Of Interest" mit Sandra Hüller. Inspiriert von dem gleichnamigen Buch des Autors Martin Amis beleuchtet der Film die Schrecken des Holocaust aus der Perspektive von Rudolf und Hedwig Höß (Christian Friedel, Sandra Hüller), dem Kommandanten von Auschwitz und seiner Familie, die in ihrem Bilderbuchheim Mauer an Mauer mit dem Vernichtungslager ein äußerst privilegiertes Leben führen. (Foto: © LEONINE DISTRIBUTION)

Näheres zu diesem und allen weiteren Filmen im KoKi finden Sie auf unserer Kinoseite. Karten sind im Haus der VHS, an der Abendkasse und in der Ticket-Bestellung online erhältlich. Das KoKi-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Bitte beachten:

Wegen Umbauarbeiten in der Stadtbücherei benutzen Sie bitte den Eingang an der Friedrichstraße (neben dem Stadthalleneingang). Dieser Zugang ist nicht barrierefrei.