Auf dem "Holzweg" mit 300 begeisterten Zuhörer:innen

a img 9801Am 11. September läutete die Volkshochschule ganz offiziell vor 300 Zuhörer:innen das neue Herbstsemester in der Mathias-Jakobs-Stadthalle ein. VHS-Leiter Dirk Langer begrüßte die drei virtuosen Musiker von "Wildes Holz" mit ihrem Jubiläumsprogramm "25 Jahre auf dem Holzweg". Seit nunmehr einem Vierteljahrhundert präsentieren sie die gemeine Blockflöte in ihrer vielfältigen Erscheinungsform als Leadinstrument auf den Bühnen der Republik – und begeistern das Publikum. Mit "Walk on the Wild Side“, dem Lou Reed-Klassiker von 1972, odera img 9837 "Sheena Is a Punk Rocker" von den Ramones und spätestens bei "Highway to Hell" flogen auch ein paar Löcher aus der guten alten Blockflöte. Dem Publikum hat es sichtlich Spaß gemacht.

(Fotos: © Frank Konopka)

a img 9816