Das neue KoKi-Programm ist erschienen

Das necover 9 10 2024ue KoKi-Programm für September und Oktober ist erschienen und liegt ab sofort druckfrisch im Haus der VHS und an zahlreichen weiteren Verteilerstellen im Stadtgebiet aus.

Los geht es am Freitag, 6. September, mit der ganz aktuellen französischen Komödie "Liebesbriefe aus Nizza". Außerdem im Programm: die musikalischen Biografien "Back To Black" über Amy Winehouse am 13. September und "Bob Marley: One Love" am 27. September. Den viel beachteten Film "Die Herrlichkeit des Lebens" über das Leben und Wirken Franz Kafkas zeigen wir am 20. September. Im Kinderkino läuft u.a. das tierische Abenteuer "Die Dschungelhelden auf Weltreise" (13. September). Karten sind wieder im Vorverkauf im Haus der VHS erhältlich, an der Abendkasse und in der Ticket-Bestellung online.