Das neue KoKi-Programm ist erschienen!

koki cover 9 10 2019Das neue KoKi-Programm ist erschienen und liegt ab sofort im Haus der VHS, in der Stadtbücherei und an zahlreichen weiteren Verteilerstellen im Stadtgebiet aus. Natürlich ist es auch auf unserer Kinoseite abrufbar.

Zu den Highlights des neuen Programms zählt Hape Kerkelings Biografie „Der Junge muss an die frische Luft“. Die berührende Kindheitsgeschichte des großen Entertainers zeigen wir gleich an zwei Tagen (Donnerstag und Freitag, 5. und 6. September). Außerdem im Programm: „Monsieur Claude 2“ (13. September), „Green Book – Eine besondere Freundschaft“ (20. September), „Van Gogh – An der Schwelle zur Ewigkeit“ (11. Oktober) und „Der Flohmarkt von Madame Claire“ (18. Oktober). Im Kinderkino zeigen wir u. a. „Der kleine Drache Kokosnuss 2 – Auf in den Dschungel!“ (6. September).

Karten sind im Haus der VHS, an der Abendkasse und in der Ticket-Bestellung online erhältlich. Das Team des Kommunalen Kinos freut sich auf Ihren Besuch und wünscht gute Unterhaltung!