Semestereröffnung am 12. September mit Funke & Rüther

funke ruether 02Zum Semesterauftakt präsentiert die VHS die Münsteraner Vorzeigekabarettisten Funke & Rüther mit ihrem tagesaktuellen Bühnenprogramm „Scharf gemacht” - einem hochprozentigen Cocktail aus intelligenter Analyse, komischem Zusammenspiel und verblüffender Musikalität. Funke & Rüther nehmen die staunenden Zuschauer mit auf eine irrwitzige Reise durch das deutsche Seelenleben.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 12. September 2019, um 19.30 Uhr in der Mathias-Jakobs-Stadthalle, Friedrichstr. 53 statt. Im Vorverkauf sind Karten im Haus der VHS erhältlich oder online buchbar (Vorverkauf 17,00 € / Abendkasse 18,00 € / Schüler und Studierende 9,00 € einschl. Pausengetränk). Die Semestereröffnung wird freundlicherweise von der Sparkasse Gladbeck unterstützt.