VHS-Semestereröffnung mit LaLeLu am 30. August

lalelu alles richtig gemahct 1 300dpi foto mathias knoppeZur Herbstsemestereröffnung hat die Volkshochschule am Mittwoch, 30. August, das A-cappella-comedy-Quartett LaLeLu aus Hamburg mit seinem neuen Programm „Alles richtig gemahct!“ in die Mathias-Jakobs-Stadthalle eingeladen.

Dieses neue Satire-Programm der norddeutschen Stimmbandakrobaten ist nicht nur mutig, sondern es ist musikalisch und thematisch auch eine Menge Druck auf dem Kessel. Es verspricht tolle Stimmen, einzigartiges Musikkabarett und beste Unterhaltung. Die Semestereröffnung mit LaLeLu beginnt um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr). Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 20 Euro / Schüler:innen und Studierende zahlen 11 Euro / an der Abendkasse 22 Euro. Weitere Ermäßigungen gibt es für Inhaber:innen der Gladbeck-Card.

Foto: (c) Mathias Knoppe