"Der Jakobsweg - Sieben Wege nach Santiago"

Steger Jakobsweg Seite 1 AnsichtSeit Jahren zieht der Jakobsweg die Menschen in seinen Bann. Die Fotografin und Filmemacherin Beate Steger kommt am Donnerstag, 14. November, auf Einladung von VHS und Kath. Bildungswerk nach Gladbeck und präsentiert ihre Beamerschau „Der Jakobsweg – Sieben Wege nach Santiago“. Dabei zeigt sie die verschiedenen Routen nach Santiago – live kommentiert, mit Fotos, Filmen, O-Tönen und landestypischer Musik. Die Veranstaltung findet im Pfarrzentrum St. Lamberti (Kirchstr. 6) statt und beginnt um 19.30 Uhr. Karten im Vorverkauf im Haus der VHS 7,75 €/Abendkasse 9,00 €.