Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Mark Benecke kommt wieder nach Gladbeck

Benecke 13.2.12 - 6 klein - Vorverkauf eröffnet -

Seine Auftritte in Gladbeck sind inzwischen „Kult“ für eine große Fangemeinde. Immer wieder ist der aus den Medien bekannte Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke Gast der VHS – zuletzt vor 550 Besuchern. In seinen Beamer-Shows berichtet der „Herr der Fliegen und Maden“ über seine Arbeit. Anhand von Kriminalfällen zeigt er, wie mit Hilfe kriminalbiologischer Techniken und der DNA-Typisierung Täter überführt werden können – spannender als jede Fiktion!

Auf Einladung der VHS kommt Mark Benecke am Freitag, 31. Januar ein weiteres Mal nach Gladbeck. Die Veranstaltung findet in der Mathias-Jakobs-Stadthalle statt und beginnt um 19.30 Uhr. Karten im Vorverkauf sind ab sofort im Haus der VHS, in der Humboldt-Buchhandlung und an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle für 14,50 € erhältlich. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 16,00 €.

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.