Volkshochschule Gladbeck |
Friedrichstr. 55 |
45964 Gladbeck

Persönlichkeitsbildung und Rhetorik

Das neue VHS-Programm enthält dazu Seminare zur Körpersprache, zum Neurolinguistischen Programmieren (NLP) und zum Schlagfertigkeitstraining. Daneben gibt es Rhetorikangebote zur freien Rede in Kursform (4 Termine) oder dreitägige Rhetorikkurse für Schüler in den Oster- und Sommerferien. Zu den weiteren Angeboten zählen mehrere Seminare zur Stress- und Konfliktbewältigung, ein Sprech- und Stimmtraining sowie ein Seminar zum Selbstcoaching. Anmeldung im Haus der VHS, Friedrichstr. 55, Tel 99 24 15 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

   

Otto Pötter aus Rheine ist ein bekannter psychologischer Berater und Trainer, der bundesweit tätig ist. An der VHS bietet er erstmals sein Seminar "Stress lass nach!" an.

VHS zertifiziert

CERTQUA – Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 29990 und AZAV

Mit Unterstützung von

REACT EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

VHS-Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.