Andrey Gurkov und andere Gäste der VHS

Die Volkshochschule führt regelmäßig Informations- und Vortragsveranstaltungen durch. Zu den Gästen der nächsten Wochen zählen Andrey Gurkov mit „Putins Russland“ (12.11.), Kerstin Klabuhn „Mit Kindern Krankheit und Tod bewältigen“ (21.10.), Oliver Gerding mit „Besteuerung von Renten“ (4.11.), Alexander Widjaja mit „Aus dem Takt – Herzrhythmusstörungen“ (13.11.), Karl-Heinz Ochlast mit „Die heimische Tier- und Insektenwelt“ (20.11.) und Prof. Ahmet Toprak (Foto) mit „Türkeistämmige Mädchen in Deutschland (27.11.). Ermäßigte Karten erhalten Sie im  Vorverkauf im Haus der VHS.