Das neue VHS-Programm ist online

titel 1 2015Das Programm für das erste Semester 2015 der Volkshochschule Gladbeck ist erschienen und liegt ab Freitag den 12. Dezember 2014 in Buchhandlungen, öffentlichen Einrichtungen, in den Zeitungsredaktionen und vielen anderen Verteilerstellen im Stadtgebiet aus – natürlich auch im Haus der VHS.

Der Länderschwerpunkt "Frankreich" zum 50 jährigen Jubiläum der Städtefreundschaft mit Marcq-en-Baroeul wird fortgesetzt. Den Auftakt bildet die Veranstaltung Geschüttelt Nicht Gerührt. James Bond im Visier der Physik mit Prof. Dr. Metin Tolan James Bond im Visier der Physik mit Prof. Dr. Metin Tolan.

Wie immer auch in diesem Semester unser Gewinnspiel. Wir wünschen viel Erfolg.