Sabine Tomala verstärkt das Team der VHS

Vor kurzem ist VHS-Fachbereichsleiterin Agnes Smeja-Lühr in den Mutterschutz gegangen, weil sie ein Baby erwartet. Als Vertretung für die Erziehungszeit hat Mitte Juli Sabine Tomala ihre Arbeit in der Volkshochschule aufgenommen. Die gelernte Diplom-Pädagogin aus Gladbeck war bisher als Kursleiterin für den Bereich Alphabetisierung von Erwachsenen in unserer VHS aktiv. Sie übernimmt im Schwerpunkt die Betreuung des EDV-Bereichs. Das Team der VHS wünscht ihr einen guten Start! Die Organisation des Kommunalen Kinos und des Bereichs Englisch, ebenfalls bisher Aufgabenbereich von Frau Smeja-Lühr, übernimmt Karin Hornig-Bilo. Sie ist bereits seit Jahren hauptamtlich für die VHS tätig.