Dr. Carsten Seick über Gärten und Parks in Italien

Italien ist ein Land der wunderschönen Gärten! Das können Sie auf einer Fotoreise sehen, die Dr. Carsten Seick am Montag, 7. März 2016, präsentiert. Unter dem Titel "Genießen wie Goethe! Gärten und Parks in Italien" nimmt er das Publikum mit auf eine Reise von den Oberitalienischen Seen und durch das Veneto Palladios in südlicher Richtung über die Toskana, Latium, Rom und Kampanien bis nach Sizilien. Dabei folgt er  grob einer Reise, die schon Goethe unternommen hat. Garten, Insel und Meer werden dann auf Ischia und Capri zur Einheit gebracht. Die Veranstaltung im Lesecafé der Stadtbücherei beginnt um 19.30 Uhr. Vorverkauf 5,75 €/Abendkasse 7,00 €.