VHS: "Abenteuer in Brasilien"

BrümmerBrasilienAuch als Einstimmung auf die Olympiade im Sommer 2016 in Rio de Janeiro zeigt die VHS am kommenden Montag, 14. März 2016, die Multivisions-Show "Abenteuer in Brasilien - erlebt und erfahren". Zu Gast sind Axel Brümmer & Peter Glöckner, die seit Jahren im fünftgrößten Land der Erde unterwegs sind. Im Mittelpunkt ihres Live-Vortrags stehen das authentische Leben der einfachen Bevölkerung und die Vielseitigkeit der Kulturen, die die besondere Faszination Brasiliens ausmachen. Die Veranstaltung im Ratssaal im Rathaus beginnt um 19.30 Uhr. Vorverkauf 8,75 €/Abendkasse 10,00 €/Schüler und Studierende 5,00 €.

Unter https://www.youtube.com/watch?v=X9l0E6Zff1U kommen Sie zum Trailer zur Veranstaltung.