VHS-Spanischer Vortrag über den Jakobsweg

Die Zahl der Spanischlerner bei der Volkshochschule und in den Schulen wird immer größer. Deshalb bietet die VHS am Donnerstag, 30. März, einen Vortrag in spanischer tous franco 13.9.2016Sprache an. In seinem Vortrag “El camino de Santiago” zeigt der Muttersprachler Franco Tous Bilder des Jakobswegs und spricht dazu in einfachem Spanisch. Die Veranstaltung im Haus der VHS (Friedrichstr. 55) beginnt um 19.00 Uhr. Vorverkauf 5,00 € / Abendkasse 6,00 € / Schüler und Studierende 3,00 €.

Foto: Franco Tous, in Kamen wohnender spanischer Muttersprachler, ist erstmals bei der VHS zu Gast.