Val’n’Tin: „Liebenslang vier“

valntinUnterstützt durch die VHS, die Stadtsparkasse und die Stadtverwaltung Gladbeck lädt der Freundeskreis Marcq-en-Barœul zu einem unterhaltsamen Chanson-Abend mit dem Duo Val’n’Tin ein.

Val’n’Tin, das sind die Sängerin Valérie Jammes und Martin Weyer-von Schoultz am Klavier. Nach den vielen positiven Rückmeldungen auf die „Liebenslang“-Programme eins bis drei geht das Duo nun in die vierte Runde! Das Programm „Liebenslang vier“ knüpft an die vorherigen Programme an, mit neuen Liedern unter anderem von Alizée, Stromae, Patrica Kaas … erzählen Val’n’Tin musikalische Anekdoten über die Liebe zwischen Mann und Frau, zwischen den Nachbarländern Frankreich und Deutschland und die damit verbundenen Missverständnisse, Wünsche und allzu großen Erwartungen.

Der Chanson-Abend findet am Samstag, 14. Oktober ab 19.00 Uhr im Haus der VHS statt. Im Vorverkauf sind Karten zu 8,75 € im Haus der VHS erhältlich, an der Abendkasse kosten die Karten 10,00 €, Schüler und Studierende zahlen 5,00 €. Für Mitglieder des Freundeskreis Marq-en-Barœul beträgt der Eintritt 6,00 €.