Julia Ehm: "Trennung, Scheidung, Unterhalt - welche Rechte?"

Auf Einladung der Volkshochschule kommt die Duisburger Fachanwältin Julia Ehm am Donnerstag, 9. November nach Gladbeck. In einer Veranstaltung erläutert sie rechtliche Fragenehm julia cymk klein der Trennung und Scheidung. Dabei geht es insbesondere um den Versorgungsausgleich, Kindes- und Ehegattenunterhalt, Hausrat, Zugewinn und die Vermögensauseinandersetzung. Außerdem wird das gerichtliche Scheidungsverfahren behandelt.

Die Veranstaltung im Haus der VHS (Friedrichstr. 55) beginnt um 19.30 Uhr. Karten im Vorverkauf sind für 5,00 € erhältlich. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 6,00 €.